Zu Englischauf Deutsch?

2 Antworten

"Diese Videokassette ist nur für die private Nutzung im Eigenheim. Es gibt keine Lizenz für eine andere Nutzung. Das öffentliche Vorzeigen, das Kopieren oder eine andere Nutzung ist streng verboten. Alle Rechte sind uns vorbehalten."

Im oberen Bild ist gleicher Kontext.

Dass es heftige Konsequenzen haben wird, wenn unbefugte Verbreitung oder Ausstehlung von urheberrechtlich geschütze Filme, Videos oder Videosdiscs vollbracht wird.

Sathjui764e
Fragesteller

Was passiert wenn eine Raubkopie in Umlauf ist es gibt ja eine verein die gvu was machen die denn