Warum habe ich einen russischen Akzent wenn ich englisch rede?

ich Rolle sogar manchmal das r was mit im Deutschen nicht passiert

3 Antworten

mir ist es so passiert ich spreche englisch mit deuschem akzent

Das könnte daran liegen, das Russland in der Schule oft als zweite Fremdsprache angeboten wird. Wenn du diese sprache intensiver gelernt hast als andere Fremdsprachen, könnte dein gehirn diese automatisch mit englisch verknüpfen

Weil das Deutsche R Grundsätzlich nur ganz sanft ausgesprochen wird.

Morgen klingt fast wie Mogen.