Russisch Akzent frei sprechen - wie?

3 Antworten

Also ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du dir dass jetzt noch abgewöhnen kannst :)

Ich denke, dass es viel hilft wenn du dir russische Filme anschaust!

diggaah2
Fragesteller

Wenn die aufhören würden die Snychro per Google Übersetzer zu machen dann gerne. :D

Du bräuchtest viel Praxis in beiden Sprachen, du müsstest sie beide jeden Tag benutzen und dabei bewusst auf die Betonung achten. Das ist eine reine Trainingssache. Die Frage ist nur, ob es das Wert ist. Sprachen dienen zur Verständigung, und die wird durch einen leichten Akzent gewöhnlich nicht beeinträchtigt...