Zu dumm für Fußball?

2 Antworten

Das ist bei mir auch sehr oft so :(

Ich versuche dann immer nicht der erste zu sein der die Übung machen muss, und schaue wie es die anderen machen, und mache es dann nach.
Wenn du einen Guten und Netten Trainer hast solltest du mit ihm darüber sprechen (auch wenn es unangenehm ist), er wir das bestimmt verstehen :)

Spiele in der 3. Österreichischen Bundesliga und brauche beim Training 2-3 Anläufe bis ich gewisse Übungen verstehe. :)

Wie alt bist du? Dann kann ich dir sagen wie realistisch Profi-Fußball für dich ist!

Unbekannt905
Fragesteller

Bald 19 aber habe vor kurzem aufgehört und will entweder Fußball oder Leichtathletik machen

verreisterNutzer  25.10.2021, 15:36
@Unbekannt905

Fußball-Profi mit 19 wird eher nichts mehr wenn du im taktischen noch nicht so weit bist haha, aber wenn du sowieso schnell bist ist Leichtathletik sicher nicht schlecht