Frage von Beredo13, 129

Zu dünn zwischen Bizeps und Schulter was tun?

Welche Übung hilft um das zu beheben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lele1987, 44

Seitheben und Trizeps dann wird der Arm dicker.Der Muskel den du mit seitheben trainierst nennt sich Deltamuskel und der ist bei dir nicht ausgeprägt weil wir die Bewegung um den Muskel zu trainieren im Alltag fast nie machen:)

Kommentar von Beredo13 ,

Okay danke

Antwort
von trainhardly, 27

Also ich sehe kein Bizeps :)
Nein spass, Brust und Vordere Schulter eventuell trainieren

Kommentar von Beredo13 ,

Witzig ...:)

Antwort
von schauenwirmalne, 43

schwere Kästen in ein Regal heben so auf Augenhöhe,
z.B. Schraubenkisten oder Bierkisten

Kommentar von Beredo13 ,

Gute Antwort haha

Antwort
von Canteya, 36

Trainier mal bisschen den Trizeps

Kommentar von Beredo13 ,

Des mach ich nicht ?