ZP, ungleicher Schmerz?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst alles nehmen , was sonst auch zur Wunddesinfektion im Mund geeignet ist, nehmen. Hierzu gehören Mundspülungen und Wunddesinfektionen wie z.B..Chlorhexamed.

Ich weiss , dass man am Anfang doch sehr ungeduldig ist, bis alles heilt. Aber ausser Spülen kann man nicht viel machen.

Du must der Zunge Zeit geben. Solange tut was weh und die Zunge ist belegt. Nach vier Wochen ist alles abgeheilt.

Woher ich das weiss? Ich habe vor 5 Wochen mir auch ein Zungenpiercing stehen lassen.

Es sieht super aus und ist echt geil. Also freu Dich darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung