Zorro Haki

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ToniTschoppa

Diese Einschüchterung der Gegner liegt an seiner Persönlichkeit. Die Gegner haben Angst vor ihm, weil es Lorenor Zorro ist und kein Würmchen. Er behauptet schliesslich selbst, dass er ein Wildes Tier ist. Es handelt sich dabei also nicht ums Königshaki, sondern um seine Präsenz. Ob er das Königshaki besitzt, ist zum jetzigen Mangastand noch nicht bekannt.

Wie du schon richtig erwähnt hast, besitzt Zorro (bestätigt) Vorahnungs- und Rüstungshaki, wobei er sich auf das Rüstungshaki spezialisierte. Sanji ist übrigens aufs Vorahnungshaki spezialisiert und Ruffy aufs Königshaki.

Gruss Jora

Es wird nicht genannt welches Haki Zorro alles besitzt. Rüstunghaki ist mittlerweile klar da er Mone hätte töten können. Observationshaki wird vermutet und Königshaki besitzt er bis jetzt noch nicht.

Es ist einfach Zorros Präsenz die er ausstrahlt, eine seiner Attacken lässt ihn schließlich auch ausschauen wie einen Dämon ;o)

Die Haki Fähigkeit die Zorro am besten beherrscht ist das Rüstungshaki wobei er auch das Obervationshaki beherrscht. Aber ob er auch das Königshaki in sich trägt wird wohl erst die Zukunft zeigen denn solange dies nicht wirklich erwähnt wird das er dies auch wirklich besitzt kann man nur Spekulieren ob ihn dieses angeboren wurde oder nicht.

Nein zoro hat kein königshaki. Nur Rüstungs und vorahnungshaki

Wo steht denn dass er Obervations- und Rüstungshaki beherscht? Bin jetzt nicht der OP profi aber das wöre mir neu

ToniTschoppa
Fragesteller

in irgendeiner episode bei dem Fischmenscheninsel-arc hat ruffy zorro und sanji gefragt ob sie auch diese seltsame Präsenz spüren. und zorro sagt dann, ich zitiere:

"Ja, ich spüre es auch." --> also wenn das nicht observationshaki is, dann weiß ich auch nimmer.

beim punk-hazard arc hat law ruffy gefragt wer von der SHB haki beherrscht und ruffy sagt dann das zorro und sanji haki beherrschen. Außerdem konnte zorro monet(Schneefrucht-logia) einen schnitt an der wange verpassen die anfing zu bluten.

ich weiß nur nicht ob zorro auch das königshaki (einschüchterungshaki) beherrscht. bei den beiden anderen hakiarten wurde ja klar und deutlich darauf hingewiesen nur bei dem königshaki gabs noch keine richtigen "Beweise"