zombie apocalypse ausgebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jaa 57%
Nein 43%

10 Antworten

Natürlich. Nach Meinung von Claustrophamius (13. Jahrhundert nach Tschernobyl) ist das sogar wahrscheinlicher, als dass ein Engel sich auf der Suche nach dem Gallenstein der weißen Hexe von Shangri La in einem Ufo verirrt.

Die Apokalypse der Postmortalen Menschen wird allerdings nicht live auf RTL übertragen werden können, weil zur selben Zeit nun mal zum ersten Mal ein 30. Februar (und das sogar zu Ende der Sommerferien) die Aufmerksamkeit aller Verschwörungsgläubigen (und nicht diese) auf sich ziehen wird, Die Welt wird voll sein mit Menschen!

Jaa

Aber ein Forscher wird noch rechtzeitig einen Impfstoff entwickeln und mit Blasrohren alle Zombies zwangsimpfen, die dann zerplatzen.

Im 2. Weltkrieg gab es eine Zombie-Apokalypse. Die deutschen Soldaten wurden mit dem Medikament Pervitin zu seelenlosen Kampfmaschine. Von nichts aufzuhalten. Deshalb war die Einahme von Paris der erste sogenannte Blitzrieg.

Allso nicht so langesame Zombies wie bei "The walkin dead". Die Totenkopf SS hatte überhaupt keine Seele mehr und in der Regel einen beschränkten Geist.

Man sieht es gibt auch menschliche Zombies. Körperlich existieren nur noch die Grundsinne Augen und Ohren. Der Geist ist auf Reserve und wird noch vom Trieb gesteuert. Die Seele ist tot.

Auch die deutschen Frauen haben Pervitin genommen. Diese Droge war frei erhältlich in der Apotheke zu erwerben. Man kann sich vorstellen wie die dann in Kombination mit Alkohol drauf waren.

Nein

leider nein. und ich habe soviele Filme, Serien Videospiele, Bücher gesehen etc. ich wäre vorbereitet

Nautilus145
Fragesteller

Jaaa ich hätte auch Bock aber wäre zu riskant aber wer weiß vlt wird es bald Geben nichts ist unmöglich

Jaa

Extrem unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich unmöglich.