Zollamt?

1 Antwort

Verweigerung und wenn du Glück hast geht es ungeöffnet zurück.

Ansonsten wird das Paket bei Annahme geöffnet und dann wird die Ware wg. Urheberrechtsverletzung vernichtet. Und ne Rechnung gibts obendrauf

bennyye123
Fragesteller

ich habe es halt so verstanden, weil auf dem paket steht ein paketwert von 40 € drauf was natürlich fraglich ist bei 6.5 kg paket(das ist meine schuld). deshalb wollte ich nun zum zollamt und denen dort den richtigen wert des paket sagen um dann auf diesen wert die gebühren zu bezahlen. ich dachte mir halt das sie das paket vielleicht schon aufgemacht haben, hätten sie einen verdacht auf markenrechtsverletzung hätte ich dann einen brief bekommen aufgrund diesem verdacht? ich habe halt relativ viel geld für das paket bezahlt und würde es bevorzugen zum zollamt zu gehen und die gebühren auf den richtigen preis zu zahlen, falls das möglich ist. trotzdem vielen dank schonmal!

samoray99  21.05.2023, 01:27

Ich habe eine rechnung von 235€ wegen gefaketen lv schuhen kann ich diese rechnung ignorieren und behaupten ich habe nichts bestellt ?

Reisekoffer3a  10.06.2023, 11:18
@samoray99

...die Rechnung kannst du wohl n i c h t ignorieren.

Aus China würde ich mir n i e was bestellen. Da zahlst du immer drauf.

Allein schon wegen Reklamationen, bzw. Rücksendungen ..........