Zoll steht lange vor dem Haus?

4 Antworten

Wenn sie wegen dir da gewesen wären, hättest du das bestimmt gespürt. :-) Wer weiß was die geprüft haben, oder wen sie gesucht haben.

Ich verstehe die Sorge nicht, falls es tatsächlich eine Frage ist.

Könnten sie sich nicht nur kurz ausgeruht haben? Warum betrifft es dich wenn sie dort stehen? Wenn sie dich beobachten würden, wieso sollten sie um Gottes Willen gerade so vorgehen und nicht etwas verdeckter.....

Wenn Du dir nichts vorzuwerfen hast, kann es Dir egal sein, wo Zollbeamte ihre übrige Arbeitszeit verbummeln.

Ist irgendwo eine Baustelle/Neubau ? Vielleicht wegen Schwarzarbeit ?