Zoll packet?

1 Antwort

Du scheinst eine echte Leseschwäche zu haben.

Du hast Plagiate in einer gewerblichen Menge Importiert. Da gibt es immer ein Strafverfahren und eine Abmahnung. Gewerblich können es schnell über 10.000 werden.

Und dann noch für unbrauchbaren Schrott.

https://www.gutefrage.net/frage/dhgate-bestellung-5

Freilich152
Fragesteller

Shit, ja danke für die Antworten, hab noch telefoniert mit einer vom Zoll die meinte man kann das Paket verweigern und es geht zurück, aber tut der Zoll das trotzdem kontrollieren?

iq1000  20.09.2023, 16:47
@Freilich152

Das hättest du die Person vom Zoll doch auch gleich fragen können....