Zoll Bewerbung (Bewertung)?

Bewerbung - (Bewerbung, Zoll)

2 Antworten

Rauchen, Drogen, Alkohol ist doppelt

und nur so als Hinweis beim Zoll gibt es auch reine Innendienst Jobs - was man dafür braucht, muss in der Ausbildung gelernt werden und der Dienstherr bestimmt am Ende der Ausbildung über die zukünftige Verwendung

Die ist zu lang. Lass die Drogen und Alkohol weg. Das wird vorausgesetzt.

Auch das Besichtigungsprogramm mit den Wochentagen. Lass es weg. Ist viel zu abschweifend.

Deine Motivation kommt nicht so ganz rüber.

frodobeutlin100  12.08.2018, 21:25

die Besichtigung war bei der Polizei ... nicht beim Zoll ... so wirklich infomiert ist FS über die Aufgaben des Zolls nicht ...

Lukas220999  12.08.2018, 21:46
@frodobeutlin100

Deshalb die Besichtigungen weg lassen.

Mir fehlt auch die Motivation genau diesen Beruf zu erlernen und warum man sie/ihn unbedingt nehmen muss,