Zoll bewebung Rückmeldung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe letztes Jahr eine Ausbildung beim Zoll begonnen.

Diese Rückmeldung hat noch nicht viel zu bedeuten, wie du bereits gesagt hast, haben sie es einfach zur Kenntnis genommen.
Den 1. Schritt hast du geschafft, wenn sie sich zum schriftlichen Auswahlverfahren einladen. ;)

Liebe Grüße.

GF4ever
Fragesteller

Ja genau das meinte ich.. also bekomme ich wohl doch erst Ende Oktober die Rückmeldung..

LaeMue  09.10.2016, 00:13

Das neue Bewerbungsjahr hat doch gerade erst begonnen, mach dir also noch keinen zu großen Kopf. ;) Bei welchem HZA hast du dich beworben, wenn ich fragen darf?

GF4ever
Fragesteller
@LaeMue

Als erst Wahl hannover und 2 Wahl Berlin. In diesem Brief stand auch das ich alle meine Unterlagen abgegeben habe und das nichts fehlt.. war also wohl doch nur etwas allgemeines.. neija mal sehen was raus wird :)

LaeMue  09.10.2016, 00:19

Das wird schon, Kopf hoch! (:

Ja du hast durchaus recht mit deiner Vermutung. Oft ist es aber wirklich so dass die solange brauchen für eine Rückmeldung.

Bewerbungsunterlagen zurück gesendet werden,......

Wurden Dir Deine Bewerbungsunterlagen zurückgeschickt oder was soll dieser erste Satz bedeuten?

GF4ever
Fragesteller

Nein habe eigentlich geschrieben das wenn man eine Absage hat die Bewerbungsunterlagen zurückgeschickt werden.. hatte verbindungsfehler und nicht gemerkt das der Text weg war

wilees  09.10.2016, 00:44
@GF4ever

Eine kleine Hürde hast Du genommen, Deine Bewerbungsunterlagen werden einer genaueren Begutachtung unterzogen. Also abwarten - und hoffen.

Moin,

ich hab mich auch schon dieses Jahr im April für den gehobenen Dienst beworben und bis heute NOCH GAR NICHTS zurückbekommen?! Geht es irgendwem auch so? Weder meine Unterlagen sind zurückgekommen, noch ein Brief... ich hab auch drei Mails verschickt und gefragt, wie es denn aussieht?! Die Einstellungstest müssten ja schon gewesen oder bald sein?! Echt schade.. das wäre mein totaler Berufswunsch gewesen :/
Hat irgendwer auch die Erfahrung gemacht? Würde mich mal interessieren.

Ich denke, du must einfach abwarten, nix übertreiben, einfach warten.