Zoll bewebung Rückmeldung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich habe letztes Jahr eine Ausbildung beim Zoll begonnen.

Diese Rückmeldung hat noch nicht viel zu bedeuten, wie du bereits gesagt hast, haben sie es einfach zur Kenntnis genommen.
Den 1. Schritt hast du geschafft, wenn sie sich zum schriftlichen Auswahlverfahren einladen. ;)

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GF4ever
09.10.2016, 00:12

Ja genau das meinte ich.. also bekomme ich wohl doch erst Ende Oktober die Rückmeldung.. 

0
Kommentar von LaeMue
09.10.2016, 00:13

Das neue Bewerbungsjahr hat doch gerade erst begonnen, mach dir also noch keinen zu großen Kopf. ;) Bei welchem HZA hast du dich beworben, wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von LaeMue
09.10.2016, 00:19

Das wird schon, Kopf hoch! (:

0

Moin,

ich hab mich auch schon dieses Jahr im April für den gehobenen Dienst beworben und bis heute NOCH GAR NICHTS zurückbekommen?! Geht es irgendwem auch so? Weder meine Unterlagen sind zurückgekommen, noch ein Brief... ich hab auch drei Mails verschickt und gefragt, wie es denn aussieht?! Die Einstellungstest müssten ja schon gewesen oder bald sein?! Echt schade.. das wäre mein totaler Berufswunsch gewesen :/
Hat irgendwer auch die Erfahrung gemacht? Würde mich mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbungsunterlagen zurück gesendet werden,......

Wurden Dir Deine Bewerbungsunterlagen zurückgeschickt oder was soll dieser erste Satz bedeuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GF4ever
09.10.2016, 00:33

Nein habe eigentlich geschrieben das wenn man eine Absage hat die Bewerbungsunterlagen zurückgeschickt werden.. hatte verbindungsfehler und nicht gemerkt das der Text weg war

0

Ja du hast durchaus recht mit deiner Vermutung. Oft ist es aber wirklich so dass die solange brauchen für eine Rückmeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung