Zoeva oder Luvia Cosmetics Pinselset?

3 Antworten

Ich nutze selber Luvia und allein schon wegen den tollen Verpackungen würde ich eher Luvia verschenken. Zoeva ist einfach nur teuer. Qualitativ finde ich Luvia wesentlich besser.

Ich benutze beide Marken und bin mit beiden zufrieden. Einen richtigen unterschied von der Qualität finde ich nicht.

Was ich aber echt nicht so gut finde ist das die Zoeva Pinsel teurer geworden sind.
Jetzt zahlt man für den selben Pinsel manchmal bis zu 4€ mehr. Da ist Luvia im Stückpreis um einiges besser :)

Zoeva!!!
Beste Pinsel