Zockt ihr? Wenn ja, worauf und was?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ich zocke 77%
Nein ich zocke nicht 23%

17 Antworten

Ja ich zocke

Aktuell auf der Xbox series s diese spiele: Resident Evil 4 remake Erfolge komplettieren wird noch etwas dauern, cities Skylines, dead space remake, diesen Monat kommt noch dead island 2 und Star wars Jedi survivor dazu.

Auf der Playstation 4 slim aktuell Detroit become human mir fehlt nur noch 6 Prozent bis ich alle Erfolge habe, dann noch death stranding, days gone und stray an den erfolgen sitze ich noch.

Bei Xbox series s und Playstation 4 slim bin ich ein Gamescore/Trophäen Sammler.

Habe noch eine Switch OLED darauf spiele ich meistens Ring fit Abenteuer drauf.

Ein gaming laptop habe ich auch ab und an spiele ich darauf auch paar spiele die ich über die Xbox Game Pass ultimate zusammen nutzen kann, aber sehr oft nutze ich das Gerät für Zbrush für 3d Objekte zum 3d Drucker.😎 Insgesamt habe ich auf meine Hauptkonsole die Xbox series s 960 spiele davon Game Pass ultimate, vom Kumpel die spiele und meine gesamt schon digital gemeinsam. Und fast 240.000 Gamescore habe ich schon erreicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PC, PlayStation, zocken)  - (PC, PlayStation, zocken)
Ja ich zocke

1. Ja ich zocke! 😃

2. Auf alles! PlayStation, Xbox und so weiter. Auch auf alten Konsolen zocke ich heute noch. Die GameCube zum Beispiel liebe ich. Am meisten spiele ich aber aktuell auf dem PC! 😊

3. Alles! Es gibt kein bestimmtes Genre. Von Horror - Fantasy. Auch Simulatoren. Einfach alles! 😍

4. Das Spiele ich aktuell

  • SnowRunner
  • Assassins Creed 2 (wollte die Reihe nochmal durchspielen bis Black Flag)
  • Euro Truck Simulator 2 und Amarican Truck Simulator (gelegentlich)
  • Farming Simulator 22 (LS22)(mit einem Freund)
  • Minecraft (mal Bedrock, mal Java)(gelegentlich)
  • Star Wars: The Old Republic (gelegentlich)

5. Das spiele ich demnächst

  • Resident Evil 4 Remake
  • Silent Hill 2 Remake (und die anderen, neuen SH Teile die erscheinen sollen)
  • Assassins Creed Mirage (bin ultra gehypt)

6. Meine Hardware

  • Nvidia GeForce RTX 3060 OC 12gb
  • AMD Ryzen 7 5700G (Radeon)
  • 16gb Arbeitsspeicher (wird auf 32gb erweitert)

Spiele sind mein Leben. Mein Hobby! Nach dem alltäglichen Stress ist es einfach schön in eine andere Welt einzutauchen. Ich habe eine Menge Spiele in meiner Sammlung (Digital und Physisch)(bin Sammler). Muss jede Konsole besitzen. PC ist aktuell jedoch mein Star! Und als Job bin ich mit PC's und Spiele beschäftigt. Ein Hobby zum Beruf. Gaming gehört zu meinem Leben. Gaming ist mein Leben ❤

Ja ich zocke

PC

Ich zocke Hauptsächlich GTA 5, CS:GO, Minecraft und Battlefield 2042.

Ja ich zocke

PC.

Manchmal auch auf Handy aber die Spiele halten eben keinem Vergleich stand.

Konsolen habe ich nichtmal.

Ja ich zocke

PS5

eigentlich alles 😂 habe knapp 200 spiele da ist von allem was dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung