Zockerparty, was braucht man alles?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chips,Süßigkeiten, ausreichend Getränke(Cola, Kaffee, Energie Drinks, etwas gegen das einschlafen eben ;D)

Lan Kabel, bzw gute W-LAN Verbindung, Internet Kenntnisse (zu mindest jemanden der welche hat)

Ausreichend Computer, Laptops (Abwechseln ist nach meinen Erfahrung total doof)

Und natürlich freund die das Spiel beherrschen, besitzen und Spaß daran haben ^^

einen kaputten pc xD naja getränke essen headset für ts obwohl ihr wahrscheinlich alle in einem raum seid viele steckdosen geile spiele wissen wie man ein lan netz macht und gute laune so wie gutgelaunte kumpel

Einen Raum, Freunde, Tische, Abendessen (oder du bestellst Pizza und jeder zahlt selbst) Energydrink (oder jeder bringt Getränke für sich selbst mit) achja Switch und LAN Kabel

Pizza, Red Bull, Bier, Chips, Kabeltrommel(n) (manchmal auch einen Starkstromverteiler je nachdem... ), Mehrsteckleisten, Router, Netzwerkkabel ...

geile spiele, CHIPS, GETRÄNKE (je nach dem alkoholisch oder fanta/cola) und coole Kumpels :D

oemiii
Fragesteller

is alles da :D