Wieviel GB braucht bo4?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
verreisterNutzer  14.05.2020, 22:25

Studien bestĂ€tigen, dass 99% der Fragesteller an Kompetenzmangel leiden. Sie verwechseln das Fragenstellen mit Suchmaschinenanfragen, fĂŒrchten sich, dass ihr 20cm-Penis zu klein ist, wollen das nĂ€chste GTA entwickeln, ohne programmieren zu lernen oder möchten Hausaufgaben gelöst bekommen.

Wie löst man dieses Problem? Man erstellt ein falsches Profil und freundet sich mit dem Fragesteller an, bis es zu einem realen Treffen kommt und man irgendwann in sein Haus eingeladen wird, woraufhin man dann alle Konten löscht und jegliche Computer vernichtet, damit das Internet ein Problem weniger hat.

Die Alternative des Belehrens bzw. des Aufzeigens von Suchfunktionen ist nur bedingt zielfĂŒhrend, da ist wohl das beste, wenn jeder die Frage ignorieren wĂŒrde.

Zuerst wenig, dann aber nochmal recht viel wegen zusÀtzlichen Inhalten, denke so 100 GB etwa

Am Anfang nur 100gb danach werden es immer mehr 🙄🙄