Ps4 BO4 kann nur einen Modus spielen?

3 Antworten

entweder es ist nicht alles installiert, oder du hast kein ps-plus. weil dann sind vor den spielmodi ein graues schloss. ohne psplus kannst du nur mehrspieler mit bots, oder den zombie modus spieln.

noch ein tipp: der blackops pass schalltet alle dlc maps frei und gibt dir ein paar skins für den battle roiale modus

Du kannst am Anfang auswählen welchen Spielmodus du als erstes Installieren willst. Nach deiner Aussage hast du den Spielmodus Einzelspieler als erstes installiert. Du musst jetzt warten bis die anderen Spielmoduse auch installiert sind. Erst wenn der Modus Zombies oder Mehrspieler 100% erreicht hat kannst du ihn spielen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass das Spiel noch nicht komplett installiert ist (63%). Du kannst dann zwar schon mal (zum reinschnuppern quasi) im Einzelspielermodus spielen, aber wenn Du Mehrspieler oder Zombie zocken willst, musst Du warten, bis die Installation fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung