zitternde hand nach dem arbeiten

3 Antworten

Das Zittern kommt von der Überbeanspruchung der Muskeln.

Wenn du auf den Eifelturm gehen würdest dann würden deine Beine danach genauso Zittern wie jetzt deine Hand.

Das Zittern geht aber nach einer bis 2 Stunden weg und am Tag danach hast du übelst Muskelkater.

Deodorantmuffel
Fragesteller

ja ich hab i wie schmerzen an der hand :) aber das zittert immer noch ein bisschen es ist nicht geanz weg obwohl jetzt schon 18 stunden oder mehr vergangen sind :O

das ist normal ( es sei denn, du wärts etwas älter ;) )

Deodorantmuffel
Fragesteller

okay und warum war das so? die zittert immer noch bisschen aber nicht mehr so arg :)

Alkohol bringt das Zittern weg