Zittern, vom Zocken oder was?

1 Antwort

wenn du mit 15 einen tremor hast, solltest du dich mal vom hausarzt zum neurologen überweisen lassen. tremor ist der ausdruck für das "zittern".

wovon der tremor kommt, sollte medizinisch abgeklärt werden.

einen tremor bekommen manche, wenn sie regelmässig energy trinken, kann aber auch vom zocken kommen oder damit gar nichts zu tun haben und eine echte neurologische störung sein.

da bei so jungen leuten ein tremor immer ein warnzeichen für eine schwere erkrankung sein kann, warte mit der abklärung nicht lange.

gute besserung.