Zittern am ganzen Körper wegen Nachricht?

4 Antworten

Keine Sorge ich hab das auch sehr oft wenn ich mit `solchen Leuten` schreibe. Ich trink dann immer was und setzt mich vor den Heizlüfter in unserem Bad. Aber es kommt darauf an ob dir jetzt kalt ist oder warm?!

Ich weiß nicht genau woran es liegt aber ich glaube einfach die Nervosität. Also alles Gut ;)

Weil du ihn liebst. Jetzt bist du total nervös.

Antworte lieber morgen, wenn du nicht mehr so nervös bist

Das ist nicht normal, vielleicht steigerst du dich in deine Aufgeregtheit sehr rein. Chill einfach dein Leben.

trink einen Tee und geh schlafen