Zitronenbaum rausstellen?

5 Antworten

Heute und morgen sind Gewitterstürme angesagt.

Wenn du denkst das sich Nachbarn freuen, wenn dein Bäumchen in ihr Fenster fliegt stell ihn raus.

Wenn du ihn rausstellst am besten sicherstellen dass er gut befestigt ist, sodass er nicht umfallen kann. Außerdem würde ich einen einen geschützten Platz wählen, sodass die Zweigchen nicht abbrechen können

philbackt
Fragesteller

Macht Regen nichts?

UnbekannterNr7  06.06.2022, 11:10
@philbackt

Bei starken Regen eher kritisch, da es sonst sein kann, dass er zu viel Wasser erwisch oder die Blüten zerstört werden.

hab meine beiden schon lange draußen.musst eben so stellen damit der sturm sie nicht umwirft

philbackt
Fragesteller

Macht Regen nichts? Ist halt nicht überdacht

Kannst den rausstellen, Gewitter härten ab.

Kannst ihn jederzeit rausstellen