Zitronen Keimling?

2 Antworten

Nicht düngen ! Besorge dir ein hochwertiges Substrat für Jungpflanzen und setze deine Pflänzchen behutsam ein. Für einen guten Bodenschluss, gut angießen, aber keine Staunässe. Nur Untersetzer verwenden, kein Übertopf oder ähnliches. An einem hellen Standort in der Wohnung bei 20 Grad Zimmertemperatur hinstellen und das Substrat nur mäßig feucht halten.

im Winter werden sie hier zuwenig Licht bekommen, es sei denn du hast spezielles Pflanzenlicht. Also ansonsten Samen hier in Deutschland immer erst im Fruejahr ausaeen.