Zitate von rappern

5 Antworten

You gotta fck up before you get sht right. - Kid Ink Please shut the f*ck up - Kid Ink Don't be afraid to give up the good for the great. -tyga

"Zum Glück baut BP keine Atomkraftwerke - das bisschen Öl" Audio88

Kollegah is the best

bigboned  01.01.2015, 16:12

alle zusammen falsch. kollegah ist so weit unten, den kann man nicht in einem zug mit pac vergleichen. pac ist gut, aber big pun, big L, ODB, KRS-ONE, proof, de la soul, immortal technique, gang starr, und onyx und noch viel mehr, haben weit aus bessere flow/und oder rhyme techniken.

old school is life

Makaveli29  27.12.2014, 07:21

alle beide falsch! 2Pac is der beste!

Lorbii  06.11.2014, 21:24

falsch, Kid Ink ist der beste ! :))

suchst du bestimmte zitate über bestimmte themen ?