Ähnliche Rapper wie Tyga,?

6 Antworten

muss es tyga sein? falls nicht:

- wiz khalifa
- notorious B.I.G.
- mac miller
- cypress hill
- 50 cent

gibt noch vieeeele mehr, aber das sind so meine favoriten :) bestimmte lieder kann ich dir nicht sagen, gibt viel zu viele gute songs... gib einfach mal den namen bei youtube ein und such dir selbst die lieder aus, die dir gefallen.

MrMonk1996
Fragesteller

thanks mann :)

meggie105  28.10.2016, 18:33

*frau :D aber ist gerngeschehen, ich tue nichts lieber, als menschen mit dem gleichen musikgeschmack zu helfen :D

Also ich höre Cinderella Man, So Bad, W.T.P. und Almost Famous von Eminem sehr sehr gerne :D

MrMonk1996
Fragesteller

Vielen Dank! :)

DaniGGa3  28.10.2016, 20:49

G-Eazy - Almost Famous ist verdammt gut

Travis Scott, Kendrick Lamar, Meek Mill, HaviFromATL (Findest du nur auf soundcloud ist aber echt gut), Future, ASAP Rocky, Migos, Kodak Black, Kanye West, ScHoolboy Q, Ab-Soul, Chance the rapper, Chinx, French Montana

Kid Ink,Juicy J,Big Sean, J.Cole, Machinegunkelly,Drake

Im Auto am besten Ed OG, Ill Bill oder Necro pumpen. Und dabei den Arm aus dem offenen Fenster ;)