Zitat zu goldene zwanziger

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mal eine Gute Frage.

Also welche wichtigen >personen haben zu der zeit gelebt? Genau! Dann suchst du dir eine person raus, schaust bei Wikipedia oder zitate-aphorismen.de und wup hast du eins =)

Viel Erfolg!

"Mein kleiner grüner Kaktus" oder

"Veronika, Veronika, der Lenz ist da" oder

"Wochenend und Sonnenschein - und dann mit Dir im Wald allein"

Oder einer der anderen Hits der Comedian Harmonists, der erfolgreichsten Boygroup der Ära. Wer stünde mehr für die boomende Kulturmetropole?

Oder such Dir irgendein fesches Zitat aus dem "Blauen Engel" wie: "Ich bin die fesche Lola" usw. etc. Häng dann ein grosses Portrait von Marlene Dietrich aus dem "Engel" an die Wand hinter Dir;-)