Zitat englisch bedeutung auf deutsch?

2 Antworten

„Wissen Sie, manchmal braucht man nur zwanzig Sekunden wahnsinnigen Mut(es). Buchstäblich nur zwanzig Sekunden einfach nur peinlichen Mut(es). Und ich verspreche Ihnen, es wird etwas Großartiges dabei herauskommen.“

Neue Wege, von allen verlacht oder verrissen, werden später als richtig erkannt. Man macht sich zum Löffel, bevor man als Pionier gesehen wird. Man ist seiner Zeit voraus, in der man noch verlacht und geschmäht wird.

SerenSaethu  13.10.2023, 13:37

😉👍 .... es ist ein bisschen wie in der Story vom "Nichtwisser". Alle sagten, das geht nicht, das klappt niemals, als sie vor einer Herausforderung standen. Da kam jemand herbei, der solche Worte nicht gehört hatte und tat es einfach - und sogar mit Erfolg. - Siehe da!

Weißt du, manchmal ist alles was du brauchst 20 Sekunden unglaublichen Mut. Wirklich einfach nur 20 Sekunden voller peinlichen Mutes. Und ich verspreche dir, etwas Großartiges wird daraus resultieren.