Zitat das man gut zeichnen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

„Niemand, der nicht schreibt, weiß, wie fein es ist, zu schreiben. Früher habe ich immer bedauert, nicht gut zeichnen zu können, aber nun bin ich
überglücklich, daß ich wenigstens schreiben kann. Und wenn ich nicht
genug Talent habe, um Zeitungsartikel oder Bücher zu schreiben, gut,
dann kann ich es immer noch für mich selbst tun.“
―Anne Frank

„Ich konnte schon früh zeichnen wie Raphael, aber ich habe ein Leben lang dazu gebraucht, wieder zeichnen zu lernen wie ein Kind.“
―Pablo Picasso


„Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprechen ist Malerei fürs Ohr.“ ―Joseph Joubert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeertorteabc
15.09.2016, 18:06

die sind so schön 💖

1

"Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi"

"Unser Leben ist wie ein leeres Blatt Papier.
Wir können es jeden Tag so gestalten, wie wir wollen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes

An der Nase des Johannes, erkennt man Hannes Kannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zeichnen ist die Kunst, Striche spazieren zuführen." - Paul Klee

Auf dieser Seite gibt es reichlich Zitate zum Thema Kunst, vielleicht gefällt dir davon eines noch mehr: http://zitate.woxikon.de/kunst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
15.09.2016, 17:53

Oh, das ist ja schön und verspielt :)

1

Du malst zwar nur zum Zeitvertreib,doch schöner als die Wirklichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?