Zirkonkronen Schneidezähne als Ganzes ein Gefühl es verschiebt sich?

1 Antwort

Gib dir selbst noch etwas Zeit...

Es ist ein Fremdkörper im Mund und du musst dich erst daran gewöhnen.

übrigens:

Meine Meinung-es sieht sehr gut aus, aber du musst dich wohlfühlen.

Spreche es bei deinem Zahnarzt nochmal an.

Lg

TamaraTimmins
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ja, ich warte dann 1 Monat, ich weiß es ist eine Frage der Zeit. Aber diese Schmerzen und das Gefühl der Verschiebung beim rechts/links abbeißen...?

sonnymurmel  04.08.2019, 20:59
@TamaraTimmins

Schmerzen sollten nicht sein.. deshalb solltest du nochmal zum Zahnarzt.

Ich meine zwischen den Zeilen zu lesen, dass du evtl. lieber eine 2.Meinung von einem anderen ZA möchtest ?

Mein Tipp;

Gebe dem behandelnden Zahnarzt die Chance, dass er sich das nochmal anschaut -und kümmere dich danach um eine 2.Meinung.

TamaraTimmins
Fragesteller

Die Spalte zwischen 11 und 21 ist so minimal, dass es wie ein Zahn aussieht.Innen mit der Zunge fühlt sich wie ein Block, ganzes Stück aus, keine natürliche Unebenheiten,Fissuren gemacht. Sehr unangenehmes Gefühl, als hätte ich wirklich einen Fremdkörper im Mund.

sonnymurmel  04.08.2019, 21:02
@TamaraTimmins

Wie gesagt... es ist ein Fremdkörper und zu Beginn ist man immer mit der Zunge dran-das gibt sich mit der Zeit.