Zahnschmerzen beim einatmen! :O

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich. Du hast schmerzempfindliche Zähne. Das geht wieder weg. Mach mal den Mund beim atmen zu. Und morgen gehst du dann in die Apotheke und kaufst dir Zahncreme für Empfindliche Zähne!

GUTE BESSERUNG

liebesgirly
Fragesteller

Kannst du mir da irgendeine empfehlen?

Da liegen wohl Nerven frei, d.h. entweder hast Du Löcher in den Zähnen oder die Zahnhälse liegen frei. Kaufe Dir mal Sensodyne Zahncreme für empfindliche Zahnhälse.

du hast wahrscheinlich ein loch:o iss am besten nichts süßes und trink nur wasser oder halt was, ohne zucker sonst tuts noch mehr weh. atme durch die nase und versuchs bis morgen auszuhalten.. viel erfolg und gute besserung:)

Guten Abend ,

Am Montag zum Zahnarzt gehen , du könntest den Zahn aber derweile kühlen .

Ich würd zum Zahnarzt gehen ich hatte das bei meinen Zahn der für die Krone zurecht geschliffen wurde wo der Nerv fast freigelegt war, heißt also das die Kalte luft den Nervt irgendwie reizt.