Mundhöhlenkrebs komische Stelle?

7 Antworten

Hallo so ähnlich sieht das bei mir auch aus und dir Schleimhaut verändert sich mir kommt das bald vor jeden Tag .

War auch beim Zahnarzt meine Zähne sind dünner geworden man hat dann festgestellt das dass durch Reflux kommt ich aber nie gemerkt habe .

Der Zahnarzt davor merkte nichts .

Habe am 1 Dezember Magenspiegelung dann wird festgestellt wodurch was die Ursache ist mit 28 Jahre alt bin ich auch erst .

Beobachte das weiter wenn das schlimmer wird und sich weiter verändert und dann tue was und gehe zu anderen Ärzten wenn der vorherige nichts.

Wie meine Vorredner schon sagt wir sind keine Ärzte aber man sollte immer der Gesundheit hinter her gehen man hat die nur 1 x mal im Leben .

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Krebs)

CanerDennis  02.12.2022, 18:55

Das ist eine Pilzinfektion / Candida / Hefe Pilz hat mein Hausarzt festgestellt und ich habe eine Gastritis / Magenschleimhautentzündung hat mein Gastroentloge festgestellt.

Anhand einer Ferndiagnose kann ich nur aus Erfahrungen sprechen

  • Verletzung oder ä.
  • Entzündung oder ä.

Ich würde dir aber raten - wenn wirklich diese Ursache dich beschäftigt - einen Arzt aufzusuchen. Der Besuch beim Arzt ist dir kostenfrei und nimmt dir nur ein paar Minuten Zeit. Egal aus welchem Grund man hingehen sollte - es ist immer besser - bei Krankheitsbildern die sich zeigen - den Arzt die Ursache aufklären zu lassen.

  • Wir sind keine Ärzte! Und auch kein Arzt über diese Plattform kann dir eine richtige Ferndiagnose geben / Symptome feststellen und vieles mehr.

mfg

Nicht jedes Wehwehchen ist Krebs...

Naja.. Also wenn Google schon sagt, dass das Krebs ist.. Dann solltest du vielleicht schonmal ein Testament schreiben und hoffen... *Ironie off*

Vielleicht wäre die viel naheliegender Variante ja, das du dich da ein klein wenig aufgebissen hast? Oder via druck (bspw. Beim drauf liegen beim schlafen) ne kleine ein blutung hast... So als erste Überlegung..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

ZetoLP
Fragesteller

Das stimmt natürlich was du schreibst aber es tut nicht weh oder des gleichen. Ich bin nur verwirrt. Verletzungen/Entzündungen tuen ja eigentlich weh.

Vinarion1  11.09.2020, 14:50
@ZetoLP

Nich zwangsläufig, vor allem nich sowas kleines. Hat vielleicht im Schlaf kurz geblutet, sich dann geschlossen und ne kleine ein blutung verursacht, da bekommt man dann nix von mit.

Es kann auch eine Verletzung sein. Du kannst was gegessen habe wo vielleicht ein Knochensplitter, eine Gräte oder auch mit den Backenzahn das Wangeninne etwas verletzt hast. Es muss ja kein Krebs sein. Selbst wenn es eine Anomalie ist kann man es behandeln wenn man es frühzeitig erkennt. Kann mir das vorstellen das man es Chirurgisch wegschneidet, oder mit einem Brenneisen wegbrennt oder... Mit der Guillotine den ganzen... Äh... Hust...