ZIP-Datei per USB von einem iPad auf einen Windows-PC übertragen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby

Nerdyderdy  01.05.2023, 18:55

Du kannst auch einfach dein Iphone/Smartphone mit USB an den PC Anschließen und damit eine Ethernet Verbindung aufbauen

Dann schiebe die Datei doch einfach in den Ordner DCIM - es ist ja nicht so, als könne dieser Ordner nur Bilder enthalten!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!

Nerdyderdy  02.05.2023, 14:10

Da Apple ja auch eine Offene Dateistruktur hat und dies zulässt :)

Nerdyderdy  02.05.2023, 16:42
@mat22

Du hast beim Iphone keinen DCIM Ordner auf diesen du vom Gerät aus zugreifen kannst, die daten könnten aber trozdem in das dateisystem heruntergeladen werden ( aber nicht in DCIM :D )

mat22  02.05.2023, 17:58
@Nerdyderdy

Ich sage nur ein Wort: APPLE

Ich meine: wer sonst kommt auf eine so hirnverbrannte Idee, das Betriebssystem durch das Betriebssystem vorm Nutzer zu verstecken!?