Frage von Bl4ckJ4ck, 431

zip datei im fake email geöffnet was tun?

Habe eine email von heidelpay bekommen doch es war eine fake email habe sogar dort angerufen! Im anhang war eine zip-datei habe es natührlich weil ich so dumm bin geöffnet es tauchte kurz ein fenster ich versuchte es erneut doch es pasiert dann garnichts mehr.nun zu meiner frage habe ich jetzt viren und wenn ja wie kann ich sie entfernen?

betriebssystem: Windows 10 App: Web.de App

Antwort
von unlocker, 398

du hast dir vermutlich einen Trojaner installiert. Viele Virenscanner erkennen die aktuellen noch nicht, ev. Onlinescanner wenn der Defender (oder anderer installiert?) nix findet, bzw. von einer Rescue-CD z.B. von Kaspersky booten und Rechner überprüfen

Kommentar von Bl4ckJ4ck ,

ok danke kaspersky scannt grad hoffentlich klaps ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten