Anhang einer Betrügermail mit iPhone geöffnet?

2 Antworten

Ein Arbeitskollege von mir, schickt emails bei denen er sich nicht sicher ist ob sie Schadsoftware enthalten oder nicht, erstmal auf sein iPhone, und öffnet sie dort. Er hatte noch nie Probleme deshalb. Ich weiß zu wenig über sowas um dieses Verhalten guthzuheissen, aber es sollte dich erstmal beruhigen.

Mit einer 99,9% Warscheinlichkeit ist nichts passiert, da der Trojaner einem iPhone (iOS) nicht schaden kann