Frage von CuteJJ, 110

Zinksalbe kaufen in Amerika?

Ich wollte mir eine Zinksalbe in Amerika kaufen, weiß aber nicht wo, also in welchen Läden. Kann mir jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HighwayPretzel, 76

CuteJJ, 

Wallgreens, CVS, Target, WalMart, CashWise, Cub, ...

bekommst Du fast ueberall !

Viele Gruesse

HighwayPretzel 

Antwort
von Aint1968, 75

Jeder Drogeriemarkt hat sie (Walgreen's, etc.), meistens sind Babypopocremes Zinksalben.

Antwort
von stufix2000, 73

Hi CuteJJ,

Amazon hat alles. http://www.amazon.com/s/?ie=UTF8&keywords=zinc+ointment&tag=mh0b-20&...

Sonst CVS, Wallgreens

http://m.cvs.com/mt/www.cvs.com/shop/product-detail/CVS-Zinc-Oxide-Ointment?skuI...

Antwort
von Selorien, 53

Drogerie? o.O Apotheke? 

Kommentar von CuteJJ ,

jaa, das weiß ich, aber wie die Drogerie zB heißt. :)

Kommentar von Selorien ,

Google?