Zinksalbe im mund x?

3 Antworten

Schau mal in den Beipackzettel. Wahrscheinlich darf man die Salbe nicht innerhalb des Körpers verwenden.

Hentaiheaven667
Fragesteller

O ich hab die Zinksalbe von ner fachklinik die würd mir zusammen gemischt wurde 🤔🤔 da steht einfach Pasta zinci mollis drauf

Das ist nicht schlimm, aber bestimmt auch nicht besonders angenehm? Auf kleine Wunden im Mund trägst du besser andere Salben auf, die du in der Apotheke kaufen kannst. Zinksalbe schmeckt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hentaiheaven667
Fragesteller

jaaa Die ist echt ekelhaft aber es hat aufgehört wehzutun

Die ist für äußerliche Anwendung nicht im Mund aber passieren wird da nichts schlimmes außer das es bestimmt komisch geschmeckt hat. Kauf dir Kamillan oder etwas ähnliches falls du nochmal Schmerzen hast.