Zinksalbe, empfehlenswert?

2 Antworten

Hilft super, die roten Flecken die sonst bleiben gehen damit auch weg. Die Creme vom DM ist eher flüssig die kannst du für Nachts vorbeugend benutzen. Ich habe noch eine Zink Paste aus der Apotheke Bombasto (oder so ähnlich) weiß/lila Verpackung. Die ist richtig fest und bleibt auch über Nacht auf dem Pickel drauf. Hilft super schnell, könnte ohne das Zeug nicht leben ;)

madisonla
Fragesteller

Daankke:) Wie viel hat sie gekostet? 🙄

Nich ganz billig die aus der Apotheke. Um die 10 Euro... glaub ich. Ist schon wieder etwas länger her. Das Zeug hält ewig.