tattoo mit zinksalbe benutzt :(

3 Antworten

Oliveröl oder parfümfreier Ringelblumensalbe - wären so die empfohlenen Pflegemittel, die man auch meist im Haus hat

Das ist auch eine super Idee weil Zinksalbe nämlich Farbe raus zieht. Da kannst du dir auch gleich Zugsalbe drauf schmieren und mit Stahlwolle einreiben. Bepanthen ist genauso ungeeignet weil es die Poren zukleistert. Hast du denn keine Pflegeanleitung bekommen?? Zu empfehlen wäre Pegasus Creme.