Zinksalbe gegen schlimme pickel?!

geht diese zinksalbe - (Pickel, Zinksalbe) oder die? sind das die falschen? - (Pickel, Zinksalbe)

5 Antworten

Du musst vieles ausprobieren.

Zahnpasta hilft über Nacht hilft auch.

Ansonsten auch gesund essen und trinken.

Zinksalbe ist i.d.R. dafür da, daß Wunden schnell heilen, nicht gegen Pickel.

Zinksalbe hilft, jedoch dauert es sehr lange bis man was sieht.

Ich empfehle dir eher was von der Natur, da manche Dinge viel zu viele Chemiekalien enthalten, die Deine Haut weiter zerstören. Wen du willst sage ich dir ein paar.

verreisterNutzer  22.03.2015, 16:42

jaa bitte :)

Grament002  22.03.2015, 22:20
@verreisterNutzer

Wasch dir dein Gesicht, dann nimm die inner Seite der Bananen Schale und reib sie an die betroffene Stelle, und das lässt du über Nacht und wäscht es morgens weg. Oder reib dir ganz einfachen Honig ins Gesicht, hilft genauso gut wie jede Salbe. Vermisch Zucker und Oliven Öl, aber mehr Zucker als Olivenöl, und reib es dir in dein Gesicht, 15 Minuten trauf lassen. Dampfbad mit Kamilientee, einfach in einem Topf Kamilientee machen, tuch über Kopf und Kopf über dem Heißen Tee im topf. Zahnpaste über die Nacht im Gesicht lassen. Kennst du Rosenwasser ? Ist auch sehr gut für das Gesicht. Zudem gibt es viele Masken aus Naturprodukten im Internet, auch mit Honig musst einfach nur Suchen :)

Nein, google nach vorbeugende BPO-Methode und wende das so 1:1 an.

Mir hat sie immer gut geholfen bei kleineren Ausschlägen oder Pickeln....kann ich nur empfehlen...zum vorbeugen helfen Zink-Tabletten auch ganz gut.