Zimmer sehr warm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es tagsüber bei dir sehr warm ist würde ich dir empfehlen eher nachts dein Fenster auf zu machen und es tagüber zu zu lassen. Die Wärme kann auch durch Geräte zb. Konsole oder Pc kommen. Wenn du deinen Raum runterkühlen willst dann wäre vermutlich eine Klimaanlage am besten. Der Ventilator bringt dir da nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal kontrolliert, ob das Thermostat an deinem Heizkörper defekt ist und die Heizung vielleicht dauerhaft läuft?
Ansonsten können diverse elektrische Geräte Abwärme erzeugen und das Zimmer entsprechend aufheizen – Computer, Kühlschrank etc.

Fenster den ganzen Tag auflassen. Gegen Fliegen helfen Netze am Fenster, die kosten so 10 Euro.