Was hilft gegen hitze im zimmer(direkt unterm dach)?

3 Antworten

Ich wohne auch unterm Dach. Ich versuche immer zu verhindern dass das Sonnenlicht in den Raum/Räume kommt. Also Jalousien, Vorhänge und zur not dicke Decken. Hauptsache das Licht kommt nicht rein. Bei mir klappt das immer ;)
LG

boy1512
Fragesteller

Habe erst in neuer wohnung sowas

Das Problem ist einfach die schlechte Dämmung. Du kannst nur das machen was andere auch schon vorgeschlagen haben. Rollo Runter und Fenster zu. Erst Abends Lüften, Ventilator oder noch besser Klima?

Rollo am Tag unten lassen und nachts lüften

boy1512
Fragesteller

Habe keins erst in neuer wohnung