Zimmer riecht nach zigaretten.

5 Antworten

du musst bedenken, dass du die Zigarette immer ans obere drittel des Fensters halten musst, sonst zieht der Rauch nicht raus, sondern rein! ;) Teste das mal

Ortogonn  28.02.2015, 06:40

korrekt

da bei mir auch fast alle, ausser mir, qwalmen kenn ich das auch. was hilft ist, wenn du gardinen abnimmst und wäscht. ich finde da hängt der geruch am schlimmsten drin.

Fenster durchgehend gekippt lassen. Wird zwar kalt und die Heizungskosten steigen, aber der Rauch verschwindet. Ist wie beim Autofahren, da musst du auch lange nach der Kippe das Fenster leicht unten lassen oder 1min Stoßlüften während der Fahrt mit beiden Fenstern unten.

Ortogonn  28.02.2015, 06:45
die Heizungskosten steigen

Steigen sagt nicht genug aus. Sie explodieren... :)

Es zieht immer etwas vom Qualm und Gestank rein, egal wie sehr du dich auch bemühst. Man kann es verringern (siehe Antwort von charles), aber nie vermeiden.

Jeder Nichtraucher riecht es trotzdem sofort, wenn geraucht wurde. Da reicht schon, wenn jmd rauchend am offenen Fenster vorbeigeht.

Wie wär's, wenn du dein Zimmer und die Wohnung verläßt zum Rauchen ?

Dein ganzes Zimmer mit essigwasser wischen so macht es meine Mutter immer bei meinem Bruder XD