Wie kann mann im Zimmer rauchen ohne dass es stinkt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich in meinem auto auch rauche und es gerade da schon sehr schnell riecht habe ich immer eine tasse mit ganz normalen kaffeepulver im auto stehen das sollte auch in der wohung funktionieren denn das kaffeepulver überdeckt nicht einfach nur den geruch sondern neutraliesiert ihn komplett bekommt man ihn aber nie mehr wech weil sich bestimmt stoffe einfach festsetzten

VWCaddy  13.01.2017, 16:12

Wenn dich der Gestank in deinem Auto so sehr stört, dass du Kaffeepulver hineinstellst, warum hörst du dann nicht einfach auf zu Rauchen???

2
Firegirl1  04.10.2020, 19:19
@VWCaddy

Es stört wahrscheinlich nicht sie aber es ist unangenehm für nicht Raucher

0
  1. Lueften lueften lueften

  2. Kaffeepulver, essig, angeschnittener Apfel sollen gerueche neutrakisieren.

Wenn man nen paar zigaretten raucht und der rauch nichtim raum steht geht das ueber kurz oder lang schon wieder weg.

es gibt Raucherkerzen die zündet man an bevor man raucht je mehr Leute rauchen umsomehr Kerzen braucht man aber und die nehmen dann den rauch weg

richtig raus bekommst du den rauch nur, wenn du das sofa lange lüften lässt/ nach draussen stellst. du kannst auch febreeze drauf sprühen, aber das deckt den geruch nur kurzfristig ab. ein nichtraucher merkt immer wer raucht/ wo geraucht wurde

Zum Rauchen vor die Tür gehen.

Gardinen kann man waschen, Tapezieren ist auch möglich, aber bei den Polstern ist es schwieriger.