Stinkt mein Zimmer wenn ich drin E-Zigarette rauche und mein Mund?


23.04.2021, 18:00

und stinke ich dann auch aus dem mund?

5 Antworten

Warum sollte da was stinken?

Und sorry... aber deinen anderen Beiträgen nach bist du noch minderjährig und dann kann es dir ziemlich egal sein, ob da was stinkt oder nicht, denn die Abgabe von jeglichem Dampfkram an Minderjährige ist verboten. Ausserdem wohnst du bei deinen Eltern und solang das der Fall ist, entscheiden DIE, ob du in deinem Zimmer dampfen darfst... auch wenn du 18 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
jschluter1583 
Fragesteller
 23.04.2021, 18:23

ja danke is aber meine entscheidung ob ich dampfe

0
sunnymarie32  23.04.2021, 23:06
@jschluter1583

Nö... isses NICHT, solang du nicht erwachsen bist, denn LEGAL bekommst du weder eine Dampfe, noch Liquid und auch keine Ersatzteile... NICHTS. Daher ist es eigentlich die Entscheidungdesjenigen, der geltende Gesetze missachtet und ne hohe Strafe riskiert, um an dir ein paar wenige €uros zu verdienen, indem er dir Sachen verkauft/kauft, die er dir nicht (ver)kaufen darf.

1

Kommt drauf an wonach das riecht und ob du lüftest. Wenn nicht kann’s schon mal muffig riechen.

Mein Freund dampft auch ab und zu und je nach liquid find ich den Geruch echt gut und man bekommt davon keinen Mundgeruch

Nicht so extrem, wie nach einer Zigarette, aber Nichtraucher riechen es.

jschluter1583 
Fragesteller
 23.04.2021, 17:59

und wenn man lüftet 10 min?

0