E Zigarette: extrem ekliger Geschmack und Mundgeruch?

3 Antworten

hast du schon mal den Verdampferkopf gewechselt ? Das sind Verbrauchsmaterialien und die werden irgendwann "schlecht". Dann kommt noch dazu das sich die Geschmacksnerven regenerieren und das könnte zeitlich durchaus hinkommen. Versuch mal andere Liquids. Die Ego-Green hab ich auch mal probiert, fand die aber nicht so dolle, die angefangenen Püllecken stehen immernoch bei mir rum - seit 3 Jahren :-)

Wenn es einen gibt, der für dich erreichbar ist, dann geh mal in nen richtigen Dampfershop, da kannst du die Liquids vorher ausprobieren. Wenn nicht, kann ich dir durchaus die Hausmarke von Zazo empfehlen - gut und preiswert und für deine Endura geeignet (die Premiumdinger kann die nicht, die verträgt höchstens 50/50 PG/VG). mit dem Code "Friends" bekommst du bei Zazo auch 20% Rabatt.

Kommst du mit dem 6er Liquid überhaupt gut klar ? Für nen Umsteiger vom Rauchen mit ner Endura scheint mir das arg wenig... 6er ist eher was für die iJust oder nen Pico mitm Melo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wenn du seit 3 Wochen nicht mehr rauchst, regenerieren sich deine Geschmacksnerven wieder und spielen vielleicht auch gerade etwas verrückt.

Vermutlich dampfst du auch immer das Selbe Liquid. Man sollte immer etwas abwechseln. Man kann sich ein Aroma auch "überdampfen" und dann schmeckt es plötzlich nicht mehr.

Ich würde dir raten, mal ein paar Tage ein Mentholliquid zu dampfen. Das neutralisiert die Geschmacksnerven. Und ansonsten solltest du geschmacklich etwas Abwechslung rein bringen. Ich dampfe nicht den ganzen Tag ein Liquid, sondern hab mindestens 3 verschiedene Geschmacksrichtungen am Start.