Zimmer nicht ästhetische?

1 Antwort

Ohne einen Plan oder Fotos ist das schwierig zu beurteilen.

Bei einem Internetauftritt sind die Interieurs professionell ausgeleuchtet. Das kann ein Grund dafür sein, dass Du Dich nicht wohl fühlst, auch wenn Du Möbel und Dekoration genau so platziert hast, wie in Deiner Vorlage.

Neben einem guten Lichtkonzept sollte Dein Zimmer auch Deine Persönlichkeit spiegeln. Ein Hotelzimmer soll möglichst vielen Menschen gefallen, Dein Zimmer in erster Linie Dir.

Wichtig ist auch genug Stauraum für Deine Sachen, sonst ist es schwierig, Ordnung zu halten.

Giwalato