Zimmer komplett Dunkel machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab genau solche dinger bei mir dran , aber die dunkeln wirklich nur minimal ab , jede noch so minimale lücke lasst genug licht rein das es nicht mehr stock duster ist. würde mir da an deiner stelle was anderes suchen und wenn du was gefunden hast sag bescheid , suche nämlich auch noch :D

Bedrock
Fragesteller

Naja, Abdunklungsrollos sind dafür einzige Lösung. Die müssen immerhin nur genug abstehen.
Welche Farbe hast du den?

Dust1900  24.07.2023, 17:39
@Bedrock

außen silber innen schwarz , der stoff selbst lässt 0% licht durch , problem sind nur die seiten an denen das ganze durch kommt

Bedrock
Fragesteller
@Dust1900

Was vllt helfen würde, damit an der Seite kein Licht rein kommt, sind Magnete oder Klett. Einfach so befestigen das die Rollos komplett abdunkeln.