Zimmer-abschließen-ausrede?

8 Antworten

Die Wahrheit sagen wäre die beste Lösung. Irgendwann kommt die Wahrheit raus, egal wie. Versuch es erstmal bei deiner Mutter, es ist ja oft so, das es einfacher ist mit der Mutter darüber zu sprechen als mit dem Vater.

Viel Glück

Sag einfach das du kopfschmerzen oder ähnliches hast (Wahrheit ist auch gut aber ich vermute du fragst weil du die Warheit weg lassen willst...xD)du kannst natürlich auch hin und wieder sagen das du vermutest das in irgendeinem Fach ne HÜ oder so was geschrieben wird und du dafür lernen willst und bitte bitte nicht gestört werden!Zwar sind 5 stunden oder so schonganz schön viel dafür aber du kannst sagen das du dich einfach zwischen durch ausruhen willst...kannst auch sagen du willst einfach Zeit für dich.Hoffe konnte helfen LG ;)

Also ich muss zwar zuerst sagen, dass ich früher auch solche Sachen gemacht habe. Kann dir aber nur ganz stark ans Herzen legen, die Wahrheit zu sagen... Als Tipp: meistens sind die Mütter verständnisvoller was solche Dinge anbelangt. Wenn du es schaffst ihnen zu sagen, kannst du echt stolz auch dich sein! Wahrheit währt am längsten!!

Haben deine Eltern was dagegen? Sonst sag dann einfach dass es dir nicht gutgeht und du nicht gestört werden willst

Also, ich wüsste ein paar. Aber dazu müssten deine Eltern total endverblödet sein. Sehr unwahrscheinlich.

jopolis98
Fragesteller

Sag mal bitte irgendwas :-)