Ziggy cup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an der Härte liegen... Wenn er zu weich ist kann er sich lösen aber auch wenn der cup zu Hart ist kann er sich lösen. Versuche herauszufinden welchen Härte grad dein cup hat und entscheide dann ob du eine starke beckenboden Muskulatur hast oder eher eine schwache danach kannst du entscheiden ob du einen härteren cup brauchst oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen