gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zigeuner ?? Wo stammen die eigentlich her ?

gefragt von Bozznia am 01.02.2009 um 16:37 Uhr

Was für Menschen sind eigentlich Zigeuner ? Aus welchem Land kommen die eig. ? Und wieviele Sorten gibt es von denen , es gibt ya mehrere...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Bozznia,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nationalitaet (58)
zigeuner (22)